Menu

Unsere Referenzen

Hofmauer und Haussockel neu verputzen und streichen
|

bpalmer: Mit der Ausführung waren wir zufrieden. Der Preis wurde eingehalten. Einziges Mango und das find ich sehr schlimm und traurig. Nach dem ersten Regen sah unsere Mauer leider nicht mehr so toll aus. Da wir Fliesen oben drauf legen lassen haben regnet es direkt an den Fugen schön brav die Mauer runter. Mehrmaliges Nachfragen ohne Antwort. Leider ist es tatsächlich so wenn das Geld angekommen ist wird sich nicht mehr gekümmert. Hätte gerne auch noch andere Arbeiten gehabt aber so wird das eben nix. Schade Müssen selber schauen wie das Problem gelöst werden kann mit der Mauer.

 

Wohnung streichen
|

woge50: Völlig problemlose, zuverlässige und qualitativ professionelle Arbeit Kann ich weiter empfehlen.

 

 

Weitere Referenzen auf MyHammer

Hier geht es zu unserer MyHammer Seite